Inside of me

fick dich und deine familie und deine freunde auch !

Mood: gestresst, genervt , verärgert

Musik: silverstein- already dead

FICK DICH ! weisste bescheid?

Geballte Dummheit gemischt mit make.up und fett ..... mehr sag* ich dazu nicht!

Ich finde mich selbst dumm, fett und häasslich , das braucht man mir nicht andauernd zu sagen oder verstämdlich zu machen. Ich hasse sowas. Vor allen dingen , wenn man selbst kein stück besser ist.

Ach kB drüber zu schreiben... zeitverschwendung

dumme fette hässliche kugel , am 4.12.07 21:45


Prendre la decision de se suicider

Mood: ganz ok.

Musik: Murderdolls- i love to say fuck

"et puis elle a pris la decision de se suicider"
ein satz aus der aktuellen frazösisch lektüre. Irgendwie hat mich dieser satz aufgewühlt... und ich habe mich gefragt , wie es war als laura die entscheidung fasste sich umzubringen.
Die Gründe liegen immernoch im Dunkeln und na ja ich frage mich immer, wer mir zugehört hat und wer wissen würde , angenommen ich würde mich umbringen , warum ich es getan habe ....
na ja egal... heute habe ich eine 2 wiederbekommen ... hab n bissl geld von meiner oma bekommen , dass ich auch gleich wieder in neue kopfhörer investieren durfte aber dafür sind die der absolute hammer! Die haben den ultra bass und sind tierisch laut, hehe ... endlich mal kein griff ins klo...
Merle ist im mom voll depressiv , weil ihr freund für eine woche auf klassenfahrt mit den lütten ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ja also , dass sie ihn vermisst natürlich aber es ist bloß eine woche , ich habe meinen freund jetzt schon einen monat lang nicht mehr gesehen, es ist einfach zum kotzen , wie man sich deswegen so hängen lassen kann und das habe ich ihr auch gesagt , was würde sie wohl in meiner situation tun? Vielleicht das gleiche wie ich? hm...
Ich möchte auch nicht , dass er so weit weg ist , wir streiten uns jetzt wegen jedem scheiss und ich weiss dass es an mir liegt , weil ich einfach zu eiffersüchtig und dumm bin aber ich kann es nicht abstellen , ich muss in jeden dreck etwas rein interpretieren...
Es ist ja irgendwie bewiesen , dass 90% der krankheiten psychosomatisch sind ...das heisst , dass sie von kopf aus kommmen... ich denke mir mal , dass ihre bauch und kopfschmerzen heute darauf urückzuführen waren , deswegen hat nämlich auch keine tablette geholfen. vielleicht ist das bei mir ja auch so und ich sollte dem seelenklempner auch mal n besuch abstatten und mir nervenstillleger verschreiben lassen, damit ich nicht mehr so viel denken kann?!

behindertes fettes kind am 26.11.07 20:01


ach man fickt euch doch ey.

Mood; verzweifel, betrogen, kacke

Musik: Slipknot- Surfacing

WAS SOLL ICH BLOß TUN?
ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich bin an einem punkt , wo ich nicht weiter möchte und ich hasse mein leben- Ich hasse alles was sich in meinem Leben ereignet und alles geht schief. Jetzt mag man sagen , dass es eine schlechte periode ist und dass alles wieder besser wird aber ich denke da nicht dran .... Ich sitze wie paralysiert vorm Pc und schreibe einfach was mir in den sinn kommt . ich habe keine lust mehr, ich würde mich wirklich gerne umbringen um zu zeigen , dass ich vielleicht manchmal doch relevant bin. Obwohl ich bin eigentlich ja auch gar nicht relevanmt , nicht mal für meinen freund , dem ich so wie so egal zu sein scheine , der telefoniert lieber mit wichtigeren leuten , denn ich mecker ihn ja so wie so nur an . soll er sich mal fragen wieso! ach man , fickt euch doch alle , ihr wisst nicht ,w ie ich mich fühle , ihr werdet es wiohl kaum verstehen können und ich weiss immernoch nicht , wie ich weiterleben soll , denn cih will gar nicht weiterleben. ich hasse alles und ich will sterben und ich meine das ernst . ich hasse euch und eure dummen kommentare zu themen , die ihr nicht nachvollziehen könnt . Ich hasse es immer nach der pfeife anderer tanzen zu müssen ,vielleicht bin ich krank , vielleicht auch nicht , wen interessiert das schon . dann bin ich eben depressiv , irgendwann werde ich schon noch verrecken und dann werdet ihr alle sehen , was ihr davon habt.- dann wenn ich tot bin werdet ihr alle traurig sein , so eine woche lang und dann werdet ihr mich vergessen , einfach aus dem gedächnis löschen , wie den unnötigen ordner auf einer computer festplatte...wenn ich mich schon jetzt nicht umbringen kann , warte ich halt und"versüße" mir meine zeit damit mir bleibende erinnerungen auf meinem körper zu verschaffen....

bin im bett
mach dort was ich will , interessiert ja eh niemadnen

behindertes fettes kind am 25.11.07 22:17


"...[...]..."

Mood: verblasst- resegnierend

Musik: Silverstein- When broken is easily fixed

 Der kleine Palmenstrang in meinem Zimmer ist eingegangen. Er stand vielleicht zu nah an der Heizung.

This is what i brought you this you can keep,
This is what i brought you may forget me.
I promised to depart just promise one thing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

This is what i brought you this you can keep,
This is what i brought you may forget me.
I promise you my heart just promise to sing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

This is what i thought,
I thought you need me,
This is what I thought so think me naive,
I promise you a heart you promised to keep,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

 Es ist ein komisches Gefühl , dass in mir aufkommt , ich mag es nicht und es soll weggehen... Ich bin echt schlimm , ich bemitleide mich die ganze zeit selbst .. Kann nicht aufhören. Ich hasse mich -.- Warum muss ich so sein? Ich habe echt keine lust mehr , ich fühle mich wie meine tote zimmerpflanze und vielleicht sogar noch schlimmer... Das versteht niemand, nichtmal ich selbst. ich weiss nicht ,was ich noch tun soll.. resgnieren? nur wie? am liebsten würde ich meine Gedanken abstellen , denn sie stehen mir so wie so nur im weg.ja vielleicht würde es mir wirklich gut gehen, wenn ich mich betäuben könnte. Ich habe es versucht. ich habmir eiswürfel auf die pulsader gehalten , damit ich nicht in versuchung komme mich zu ritzen . es hat nicht geklappt. na ja. So ist das ,w enn niemand für einen da sein möchte. Ach wie toll ich habe freunde- die mich nicht verstehen. Sei nicht so depressiv. zickig und sone spaßbremse. toll , super tipp. hätt ich vielleicht laura auch sagen sollen , dannwürde sie ganz bestimmt noch leben. Ihr hat auch niemand geholfen , sie hatte auch einen freund , der nichts gecheckt hat und der wohnte sogar in unmittelbarer nähe. er hat mir erzählt dass er sie sehr geliebt hat.HAT ER? ich möchte ihm natürlich keinen vorwurf machen aber er hätte genau wie ich mal ganz genau gucken sollen. Oder hätte man einfach nichts sehen können, selbst wenn man gewollt hätte? Ich scherze nicht rum , ich meine das ernst ,w as ich hier schreibe. Irgendwie bin ich verwirrt ... ich weiss nicht mehr ,was ich tue irgendwie. echt! ich werde mich jetzt wieder ins bett legen und hoffen , dass ich einschlafe und nie wieder aufwache....man wird doch noch träumen dürfen?!

lostALONE am 18.11.07 12:14


 [eine Seite weiter]


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de