Inside of me

despair

Mood: traurig-beschissen und enttäuscht

Musik: - hab genug für heute von musik

Komme gerade von einem Musikschulenfestival - grottige musik vom allerfeinsten. Kein Einziges Lied , dass mir wirklich gefallen hat und na ja , wie es das Schicksal so will , war ich nach einer halben stunde komplett genervt. Lukas , das arschloch , setzte dann meiner schlechten Laune noch die Krone auf..
Wir standen neben einander und dann meinte Mylly so:" ja , das ist auch ein unterschied wie tag und nacht wenn man euch beide nebeneinander sieht !" meinte das aber nicht böse und ann hat lukas gesagt dass das ja stimmt und er ja groß und schlank ist und ch klein und dick. DANKE. ich weiss selber wie fett ich bin und ihr könnt mich alle mal- nicht dass mich lukas' meinung interessieren würde , aber es ist trotzdem ein sehr dummer unintelligenter spruch gewesen... ich wollte um 12 dann anch hasue aber mylly , die so wie so die ganze zeit nicht bei mir war , wollte dass ich noch da bleibe , weiss der geier warum und na ja meine füße taten weh , es waren dumme leute da und ich habe meinen freund tierisch vermisst. der mich wohl nicht- aber ich kann das nicht einfach abstellen , wenn cih ihn vermisse.
Nun sitze ich hier und spühre nur noch meine Füße und meine Augen , die gerne ins bett möchten . ich habe nur das problem , dass ich nicht schlafen kann , selbst wenn ich wollte , könnte ich das jetzt nicht.
Ich habe keine lust mehr auf mein verschissenes leben , am liebsten würde ich einfach einschlafen und nie nie wieder aufwachen . das wäre für alle das beste. Ich nerv doch eh nur alle und meckere rum und na ja , ach was red ich da eigentlich ....ich weiss ja dass das dreck ist und dass ich damit jemanden wehtun würde , ich sehe das ganze ja an laura , es tut immernoch weh und ich würde vieles geben dafür , noch einmal mit ihr reden zu können und ihr ins gesicht schauen zu können , ihr lächeln zu sehen oder auch sie mal weinen zu sehen. Weinen reinigt die seele . Meine seele müsste , bei dem ganzen rumgeheule porentief rein sein. ich rede es mir ja von der seele aber nie hörtr mir jemand zu , na ja , waas heisst nicht zuhören auf aktioon folgt normalerweise eine reaktion - und die bleibt immer aus . keine ahnung was ich falsch mache und warum ich das verdient habe-wirklich nicht. ich habe nie in meinem leben etwas so böses geamcht , dass sowas rechtfertigt....Was würde er sagen , wenn ich sowwas machen würde? WIE? soll ich es ausprobieren oder soll ich es einfach alles über mich ergehen lassen und dieses zittern in meinen körper als harmloses frostzittern abtun . Liebe ist balsam auf der seele.... nur leider bekomme ich diesem im moment nicht offensichtlich...

was soll ich tun?

Ich habe ne idee ... ich besorge mir nen stricker ausm internet , der sich auf eine kirsche meinen namen schreibt und die ableckt , dieses bild stelle ich dann überall ,w o es geht online und freue mich darüber nen kecks. OH JA , das ist wahre leidenschaft ,´krass.

NEIN DEIN VERHALTEN TUT NICHT MEHR WEH , ES MACHT MICH KAPUTT!

lostALONE am 18.11.07 01:50


Mood: Sauer-enttäuscht, verzweifelt

Musik:Silverstein- Smile in your sleep

Was für ein krasser Tag bis jetzt. Ich habe 12 Punkte in Französisch geschrieben und mein kurzer monent der Freude und guten Laune hielt nicht lange an. Ich weiss schon warum ich schon heute morgen total aggressiv war ... Mich wurmt das mit meinem freund- Irgendetwas ist da bei ihm im Busch oder bin ich etwa paranoid?
Er behandelt mich merkwürdig , mit merkwürdig meine ich dass er sich einfach nicht mehr wirklich für mich zu interessieren scheint. Es kann mir gut gehen , aber es kann mir auch einfach schlecht gehen und es interssiert ihn nicht , vielleciht merkt er das alles ja auch nichtmal... wer weiss. Ich liebe ihn , und ich will ihn ja auch nicht verlieren aber es fühlt sich alles komisch an...Anders...ichwill dass es wieder so wird wie früher aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...
Er ist für mich nicht zu erreichen- nicht am Telefon ,noch Real , noch über SMS noch irgendwie anders.
ich sage ja nichts dagegen , wenn er mal etwas macht und er soll ja auch nicht die ganze zeit zuhasue hocken , aber es wäre schön , wenn er mich ernster nehmen würde oder einfach wieder öfter mit mir reden würde. Ich habe schon wieder Bauchschmerzen und in mir drinnen fühlt es sich total furchtbar an. ich bin aufgewühlt und sauer. Ich gebe es ganz offen zu: wenn ich könnte würde ich mich jetzt ritzen, aber nicht wenig sondern so doll , dass ich alles um mich herum vergesse. Ich weiss ich würde ihn damit wütend machen aber ich kann gerade nicht anders , ich bin so sauer. und so traurig.. Das von ihm ist alles irgendwie halbherzig- viellicht auch einviertel-herzig aber ich will nicht dass es zuende ist.
Alleine schon diese sache mit dem konzi... Ich habe extra die letzten karten für das konzert gekauft und cih ahbe mich so gefreut mal was mit ihm zu machen aber er läasst das konzert lieber sausen , weil er nach dortmund muss , zu einem YU-GI-OH TURNIER! was soll das? ich mache doch sowas aucxh nicht!Da könnte sonstwas sein und ich würde ihn trotzdem vorziehen.
Ich glaube ich verliere gerade den Boden unter den Füßen und versinke in meiner pessimistischen- melancholie Welt. Mir ist alles egal und ich fühle mich einfach nur so schrecklich , wie cih mich noch nie zuvor gefühlt habe...Ich möchte es wirklich tun, ich kann an fast nichts anderes mehr denken.... es tut so weh ... will er das?

lostALONE am 12.11.07 18:34


love and pain

Mood: sauer-enttäuscht

Musik: SR-71 - they all fall down

Ach ich weiss auch nicht. Mich nervt alles iwie , mein ganzes leben kotzt mich an. Ich habe ehrlichgesagt keine lust zu leben , so wie alles ist im moment. Ich war in letzter zeit wirklich kurz davor wieder anzufangen mich zu ritzen. Mir kommen da immer so unendlich alte bekannte gedanken hoch ... Ich bekomme da kopfschmerzen von der anstrengungen mich davon abzuhalten es wieder zu tun. und ehrlich- ich mache es nur nicht , weil ich es meinem freund versprochen habe!Nur deswegen. Schon arm irgendwie. Aber es ist so...

Ich habe das Gefühl dass mein freund mich gar nicht mehr haben möchte. Er hat keine lust zu kommen am wochenende , ich glaube er hat in letzter zeit nicht einmal wirklich den anschein gemacht , dass er mcih vermisst. ich wünschte ich könnte auch so eiskalt sein.Es ist iwie so ein gegensatz bei uns in der beziehung da: ich heule die ganze zeit und bin depri weil ich ihn vermisse und er mekert mich an und ist manchmal , wenn ich einfach brauche nicht da. Ich soll meine Probleme mit ihm teilen und ihm alles erzählen , das will er so von mir aber mich lässt er nicht teilhaben an seiner welt ... ich kann das alles nicht ganz deuten und vllt mache ich mir auch schon wieder umsonst sorgen... KEINE AHNUNG. auf jeden fall werde ich ihn heute abend nicht mehr anrufen und ich hoffe darauf , dass er mcih anruft , obwohl ich da nicht weiss , ob ich abnehmen werde .... ich bin iwie total sauer auf ihn und mir gehts scheisse ....ich weiss , dass es eh allen scheiss egal ist aber ich wollte es nur mal gesagt haben .....

the type you hated am 30.9.07 21:17


Freundschaft-oder Zwecksbezieheung?

Mood: beschissen-enttäuscht

Musik: -

[angel of death , take my body...]

Manchmal frage ich mich wirklich , was ichfalsch mache..
Bin ich zu dumm?
Bin ich zu häasslich?
Bin ich zu anders?
warum bin ich verdammt nochmal so , wie ich bin?

Das ergibt gerade irgendwie alles keinen Sinn hier. Der einzige , der mich so akzeptiert , wie ich bin ist mein schatz... Und das ist auch das wichgtigste aber trotzdem frage ich mich , warum mich die leute nicht einfac so nehmen können , wie ich bin . Mit all meinen Fehlern und Schwächen (wovon es ja zugegebenermaßen genug gibt)die ich habe. Ich nehme doch die Menschen auch so , wie sie sind. Bielleicht bin ich komisch. Vielleicht ist irgendetwas in meinem kopf verdreht - Ich fühle mich unverstanden. Und ich verstehe andere Leute auch nicht.
"du bist eine wirklich gute freundin und ich habe dich total gerne" genauso schallt es immernochj in meinen ohren... Doch was heisst gerne haben`? Gerne weswegen? Weil es bei mir immer irgendetwas zu erzählen gibt oder ich ungefragt helfe?oder weil ich meistens lieber gebe als nehme? Oder vielleicht doch , weil ich einfach "nett" bin??
"nett" ist soetwas wie ein Zeitwort. Zeitwort meine ich so , dass es nur für eine gewisse zeit oder eine gewisse stimmung bleibt. Auf einmal werde ich von nett zu "total von der liste abgeschrieben" und ich habe wirklich keine Ahnung warum .. Wenn es dir schlecht geht , bist du alleine und wenn es dir gut geht?`-Auch! Weil du dann komisch wirkst.oder so.... Man findet die meinsten freunde , wenn einem alles gleichgültig ist. Vielleicht , weil man sich da nicht aufdrängt mit guten Ratschlägen oder auch , weil manche leute einfach aufmerksamkeit brauchen , von jemanden , der gerade da ist , wenn für den jenigen gerade niemand anders da ist. Ist doch so.
Letztens rief mich eine freundin an , die ich mal meine beste nannte. Sie hatte wohl langeweile und dachte sich "ja , die ist ja immer da und sitzt nur zuhasue, ruf ich die mal an!" Oh wie nett, dankeschön! Und die erste frage , die sie mir an den Kopf warf war warum cih mich so lange zeit nicht gemeldet hatte?-das meine ich ! warum muss denn immer ich mich melden- ich habe mich mal nciht aufgedrängt und schon meldet sie sich wieder-komisch. Na ja ich verstehe sowas nicht. Genauso ist das mit dem abends weggehen "kommst du mit , weil du 18 bist und weil ich dann bei dir schlafen kann?" toll- astrein. Ich bin doch kein Mittel zum Zweck sondern ein Mensch. Der Gefühle hat und auch manchmal traurig ist- und dann ist niemand dieser tollen freunde da , die dich mal in den Arm nehmen und dann einfach so sagen " hey , das wird schon alles wieder" keiner , der dann da ist und sagt " ich bin für dich da " oder "ich unterstütze dich" niemand-
Außer mein schatz und der kann eben nicht imemr da sein ,w enn es mir schlecht geht aber cih weiss , dass er es gerne wäre und ich weiss auch , dass das mit meinem Freund wahre Liebe ist und keine Zweckbeziehung... Das merke ich jeden Tag mehr und dafür bin ich ihm auch unglaublich dankbar!

Dass er mich einfach so liebt , wie ich bin.

lostalone am 19.9.07 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de