Inside of me

despair

Mood: traurig-beschissen und enttäuscht

Musik: - hab genug für heute von musik

Komme gerade von einem Musikschulenfestival - grottige musik vom allerfeinsten. Kein Einziges Lied , dass mir wirklich gefallen hat und na ja , wie es das Schicksal so will , war ich nach einer halben stunde komplett genervt. Lukas , das arschloch , setzte dann meiner schlechten Laune noch die Krone auf..
Wir standen neben einander und dann meinte Mylly so:" ja , das ist auch ein unterschied wie tag und nacht wenn man euch beide nebeneinander sieht !" meinte das aber nicht böse und ann hat lukas gesagt dass das ja stimmt und er ja groß und schlank ist und ch klein und dick. DANKE. ich weiss selber wie fett ich bin und ihr könnt mich alle mal- nicht dass mich lukas' meinung interessieren würde , aber es ist trotzdem ein sehr dummer unintelligenter spruch gewesen... ich wollte um 12 dann anch hasue aber mylly , die so wie so die ganze zeit nicht bei mir war , wollte dass ich noch da bleibe , weiss der geier warum und na ja meine füße taten weh , es waren dumme leute da und ich habe meinen freund tierisch vermisst. der mich wohl nicht- aber ich kann das nicht einfach abstellen , wenn cih ihn vermisse.
Nun sitze ich hier und spühre nur noch meine Füße und meine Augen , die gerne ins bett möchten . ich habe nur das problem , dass ich nicht schlafen kann , selbst wenn ich wollte , könnte ich das jetzt nicht.
Ich habe keine lust mehr auf mein verschissenes leben , am liebsten würde ich einfach einschlafen und nie nie wieder aufwachen . das wäre für alle das beste. Ich nerv doch eh nur alle und meckere rum und na ja , ach was red ich da eigentlich ....ich weiss ja dass das dreck ist und dass ich damit jemanden wehtun würde , ich sehe das ganze ja an laura , es tut immernoch weh und ich würde vieles geben dafür , noch einmal mit ihr reden zu können und ihr ins gesicht schauen zu können , ihr lächeln zu sehen oder auch sie mal weinen zu sehen. Weinen reinigt die seele . Meine seele müsste , bei dem ganzen rumgeheule porentief rein sein. ich rede es mir ja von der seele aber nie hörtr mir jemand zu , na ja , waas heisst nicht zuhören auf aktioon folgt normalerweise eine reaktion - und die bleibt immer aus . keine ahnung was ich falsch mache und warum ich das verdient habe-wirklich nicht. ich habe nie in meinem leben etwas so böses geamcht , dass sowas rechtfertigt....Was würde er sagen , wenn ich sowwas machen würde? WIE? soll ich es ausprobieren oder soll ich es einfach alles über mich ergehen lassen und dieses zittern in meinen körper als harmloses frostzittern abtun . Liebe ist balsam auf der seele.... nur leider bekomme ich diesem im moment nicht offensichtlich...

was soll ich tun?

Ich habe ne idee ... ich besorge mir nen stricker ausm internet , der sich auf eine kirsche meinen namen schreibt und die ableckt , dieses bild stelle ich dann überall ,w o es geht online und freue mich darüber nen kecks. OH JA , das ist wahre leidenschaft ,´krass.

NEIN DEIN VERHALTEN TUT NICHT MEHR WEH , ES MACHT MICH KAPUTT!

18.11.07 01:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de