Inside of me

"...[...]..."

Mood: verblasst- resegnierend

Musik: Silverstein- When broken is easily fixed

 Der kleine Palmenstrang in meinem Zimmer ist eingegangen. Er stand vielleicht zu nah an der Heizung.

This is what i brought you this you can keep,
This is what i brought you may forget me.
I promised to depart just promise one thing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

This is what i brought you this you can keep,
This is what i brought you may forget me.
I promise you my heart just promise to sing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

This is what i thought,
I thought you need me,
This is what I thought so think me naive,
I promise you a heart you promised to keep,
Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

Kiss my eyes and lay me to sleep.

 Es ist ein komisches Gefühl , dass in mir aufkommt , ich mag es nicht und es soll weggehen... Ich bin echt schlimm , ich bemitleide mich die ganze zeit selbst .. Kann nicht aufhören. Ich hasse mich -.- Warum muss ich so sein? Ich habe echt keine lust mehr , ich fühle mich wie meine tote zimmerpflanze und vielleicht sogar noch schlimmer... Das versteht niemand, nichtmal ich selbst. ich weiss nicht ,was ich noch tun soll.. resgnieren? nur wie? am liebsten würde ich meine Gedanken abstellen , denn sie stehen mir so wie so nur im weg.ja vielleicht würde es mir wirklich gut gehen, wenn ich mich betäuben könnte. Ich habe es versucht. ich habmir eiswürfel auf die pulsader gehalten , damit ich nicht in versuchung komme mich zu ritzen . es hat nicht geklappt. na ja. So ist das ,w enn niemand für einen da sein möchte. Ach wie toll ich habe freunde- die mich nicht verstehen. Sei nicht so depressiv. zickig und sone spaßbremse. toll , super tipp. hätt ich vielleicht laura auch sagen sollen , dannwürde sie ganz bestimmt noch leben. Ihr hat auch niemand geholfen , sie hatte auch einen freund , der nichts gecheckt hat und der wohnte sogar in unmittelbarer nähe. er hat mir erzählt dass er sie sehr geliebt hat.HAT ER? ich möchte ihm natürlich keinen vorwurf machen aber er hätte genau wie ich mal ganz genau gucken sollen. Oder hätte man einfach nichts sehen können, selbst wenn man gewollt hätte? Ich scherze nicht rum , ich meine das ernst ,w as ich hier schreibe. Irgendwie bin ich verwirrt ... ich weiss nicht mehr ,was ich tue irgendwie. echt! ich werde mich jetzt wieder ins bett legen und hoffen , dass ich einschlafe und nie wieder aufwache....man wird doch noch träumen dürfen?!

18.11.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de