Inside of me

ach man fickt euch doch ey.

Mood; verzweifel, betrogen, kacke

Musik: Slipknot- Surfacing

WAS SOLL ICH BLOß TUN?
ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich bin an einem punkt , wo ich nicht weiter möchte und ich hasse mein leben- Ich hasse alles was sich in meinem Leben ereignet und alles geht schief. Jetzt mag man sagen , dass es eine schlechte periode ist und dass alles wieder besser wird aber ich denke da nicht dran .... Ich sitze wie paralysiert vorm Pc und schreibe einfach was mir in den sinn kommt . ich habe keine lust mehr, ich würde mich wirklich gerne umbringen um zu zeigen , dass ich vielleicht manchmal doch relevant bin. Obwohl ich bin eigentlich ja auch gar nicht relevanmt , nicht mal für meinen freund , dem ich so wie so egal zu sein scheine , der telefoniert lieber mit wichtigeren leuten , denn ich mecker ihn ja so wie so nur an . soll er sich mal fragen wieso! ach man , fickt euch doch alle , ihr wisst nicht ,w ie ich mich fühle , ihr werdet es wiohl kaum verstehen können und ich weiss immernoch nicht , wie ich weiterleben soll , denn cih will gar nicht weiterleben. ich hasse alles und ich will sterben und ich meine das ernst . ich hasse euch und eure dummen kommentare zu themen , die ihr nicht nachvollziehen könnt . Ich hasse es immer nach der pfeife anderer tanzen zu müssen ,vielleicht bin ich krank , vielleicht auch nicht , wen interessiert das schon . dann bin ich eben depressiv , irgendwann werde ich schon noch verrecken und dann werdet ihr alle sehen , was ihr davon habt.- dann wenn ich tot bin werdet ihr alle traurig sein , so eine woche lang und dann werdet ihr mich vergessen , einfach aus dem gedächnis löschen , wie den unnötigen ordner auf einer computer festplatte...wenn ich mich schon jetzt nicht umbringen kann , warte ich halt und"versüße" mir meine zeit damit mir bleibende erinnerungen auf meinem körper zu verschaffen....

bin im bett
mach dort was ich will , interessiert ja eh niemadnen

25.11.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de