Inside of me

Prendre la decision de se suicider

Mood: ganz ok.

Musik: Murderdolls- i love to say fuck

"et puis elle a pris la decision de se suicider"
ein satz aus der aktuellen frazösisch lektüre. Irgendwie hat mich dieser satz aufgewühlt... und ich habe mich gefragt , wie es war als laura die entscheidung fasste sich umzubringen.
Die Gründe liegen immernoch im Dunkeln und na ja ich frage mich immer, wer mir zugehört hat und wer wissen würde , angenommen ich würde mich umbringen , warum ich es getan habe ....
na ja egal... heute habe ich eine 2 wiederbekommen ... hab n bissl geld von meiner oma bekommen , dass ich auch gleich wieder in neue kopfhörer investieren durfte aber dafür sind die der absolute hammer! Die haben den ultra bass und sind tierisch laut, hehe ... endlich mal kein griff ins klo...
Merle ist im mom voll depressiv , weil ihr freund für eine woche auf klassenfahrt mit den lütten ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ja also , dass sie ihn vermisst natürlich aber es ist bloß eine woche , ich habe meinen freund jetzt schon einen monat lang nicht mehr gesehen, es ist einfach zum kotzen , wie man sich deswegen so hängen lassen kann und das habe ich ihr auch gesagt , was würde sie wohl in meiner situation tun? Vielleicht das gleiche wie ich? hm...
Ich möchte auch nicht , dass er so weit weg ist , wir streiten uns jetzt wegen jedem scheiss und ich weiss dass es an mir liegt , weil ich einfach zu eiffersüchtig und dumm bin aber ich kann es nicht abstellen , ich muss in jeden dreck etwas rein interpretieren...
Es ist ja irgendwie bewiesen , dass 90% der krankheiten psychosomatisch sind ...das heisst , dass sie von kopf aus kommmen... ich denke mir mal , dass ihre bauch und kopfschmerzen heute darauf urückzuführen waren , deswegen hat nämlich auch keine tablette geholfen. vielleicht ist das bei mir ja auch so und ich sollte dem seelenklempner auch mal n besuch abstatten und mir nervenstillleger verschreiben lassen, damit ich nicht mehr so viel denken kann?!

26.11.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


But I´m...

Tired of Living

Tired of Myself

Tired of Others

Tired of Being

Tired of hurting

Tired of Feeling

Tired of Listening

Tired of Thinking

[Kleines Sternle]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de